Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa der Familie Humphrey

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 5:05 pm

"welch eine ehre2, murmelte er grinsend. Er küsste sie schnell und sprang dann auf. "Sollenw ir irgendwo hingehen? Bei dem Wetter im Haus zu sein, ist nicht gerade angenehm"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 5:14 pm

Sie grinste und stand dann deutlich langsamer auf " Stimmt es ist viel zu warm. Also was wollen wir machen?" sie sah ihn fragend an und ging dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 7:33 pm

er nahm ihre handu nd verdrehte die augen. "Ich habe absolut keien ahnung, was willst du machen? "
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 7:37 pm

Sie grinste " dich hauen weil ich das mit den Augenverdrehen gesehen habe" sie drehte sich zu ihm und stellte sich auf die Zehenspitzen da sie ein ordentliches Stück kleiner war. Mit einem frechen grinsen sah sie ihn an" wieso bist du so groß`?"
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 3:47 pm

"nur zu", sagte er grinsend und machte eine Kopfdeckende bewegung. er lächelte schief. "Wieso bist du so klein, kleine?", fragte er dann. "Entschuldige, ohne das kleine", er musste daran dnken, wie es war, als sie ihm gesagt hatte er solle sien ciht kleine nennen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 4:13 pm

Sie lächelte " ich bin nicht klein....nur......alle anderen sind größer wie ich.." sie legte den Kopf schief. Es tat ihr Leid das sie so gemein gewesen war zu ihm.Sie hatte ihn ja richtig angeschrien nur weil er sie kleine genannt hatte. Und sie war so eine bestie. Sie stellte sich noch mehr auf die Zehenspitzen und sagte dann leise" Nenn mich ruhig kleine, großer" ein grinsen unspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 5:11 pm

Er küsste sie. "Danke für diese Ehre, kleine" murmelte er und zog ie dann mit sich aus ihrem zimmer. "Hast du dir jetzt übelregt wo wir hingehen ?"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 12:43 pm

Sie überlegte und kaute leicht auf ihrer Unterlippe " Ehm....nein. entscheide du..."
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 5:17 pm

"Wieso immer ich? Du bist hier die weibliche Perosn uind normalerweisee sind frauen einfallsreicher als wir elenden Männer", grinste er vor sich hin und küsste sie noche einmal.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 10:06 pm

Jenny lachte " dann ist da bei mir etwas falsch gelaufen...." sie war so einfalslos. Wahrscheinlich lag es daran das sie andere Dinge im Kopf hatte. Alles fühlte sich in ihr leer und gleichzeitig voll an. Liebe ist schon was echt schräges und komisches. Sonst sprüte sie nur so vor Krankhaften Ideen. Und jetzt? Nix. Sie küsste ihn nochmal " Hm..lass uns....in diese komische Bar gehen..im EInkaufszentrum" der Name fiel ihr grade wiedermal nicht ein
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 7:32 pm

Ian schaute sie erst einen Moment lang fragend an, dann nickte er aber auch ihm fiel der Name der Bar nicht mehr ein. "Okey", meinte er und küsste sie nocheinmal.

tbc: Die komische bra oder wie das dingen heißt ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Familie Humphrey   Villa  der  Familie  Humphrey - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Villa der Familie Humphrey
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Villa der Familie Archer
» Villa der Familie O'Connell
» Villa der Familie Waldorf
» Jenny Humphrey
» Villa der Meddisons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Das Wohngebiet :: Villenviertel-
Gehe zu: