Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa der Meddisons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 4:15 pm

Bewohner:
.:April meddison
.:Billy Maddison
.:Katze

Haus:
Villa der Meddisons Kapstadt-immoblien-luxusvilla
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 4:32 pm

cf: Straße

"Ich bin wieder da...Madam Rosini...können sie bitte das Essen auf die Dachterrasse bringen?", rief ich laut durchs Haus und setzt mich mit meiner Gitarre auf eine Liege der terrasse und spielte etwas.
Mit Einem zettel in der Hand schrieb ich meinen Song weiter. Er handelte von...meinen Gefühlen...das ich eben einfach ich selber war..und mich nicht verstellen wollte.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:21 pm

Ich lief die Einfahr hinauf und klingelte dann . Währen ich wartete sah ich mich ein wenig . Das war ein echt hübsches Haus. Dann wartete ich bis jemand aufmachte
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:22 pm

Madam Rosini machte die Tür auf und brachte Jenny auf die Terrasse.
"hey Jenny"; sagte ich und legte die Gitarre weg und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:27 pm

Ich lächelte " hey April" dann umarmte ich sie einfach mal. " Du spielst echt gut GItarre " sagte ich ihr und grinste ein wenig. Ich hatte meine Tasche mit meinem Zeichenblock mitgebracht, den nahm ich eigentlich überall mit hin
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:28 pm

ich erwiderte die Umarmung und bat das Dienstmädchen etwas zu trinken rauf zu bringen.
"Danke..ich hatte ja auch viel Zeit zum üben", murmelte ich und ging mit Jenny zu den Liegen und dem Tisch
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:35 pm

Ich setzte mich hin und sah mich um " Wow..echt tolles Haus.." ich lächelte und stellte meine Tasche neben die Liege
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:38 pm

ich musste leicht lächeln und nahm dann ein Glas Wasser.
"ja.. das habe ich auch gedacht als ich hier angekommen bin..ich kam mich einfach noch nicht dran gewöhnen", gab ich zu.
"Auch was trinken?", bot cih ihr an.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:41 pm

Ich nickte " jah.danke" ich lächelte
"kann ich verstehene..neues Haus..neue Umgebung...neue Schule..an sowas muss man sich erstmal gewöhnen..aber du findest sicher schnell neue Freunde.." da war ich mir sicher. Jedenfalls mit den ehrlichen Leuten..würde sie sich schnell verstehen. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher. Und ich hoffte sie würde nicht an die falschen Leute geraten dafür war sie einfach zu nett.,
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:43 pm

Ich lächelte Jenny leicht an.
"ich glaube..eine hab ich schon mal gefunden", meinte ich und hoffte sie sah es nicht anders.
"Was ist eigentlich mit dir..wohnst du schon immer hier?"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:53 pm

Ich lächelte leicht. Jah ich hatte auch eine gute neue Freundin gefunden. " Ja. ich wohne schon immer hier..im selben Haus..selbe gegend..aber naja meine Eltern sind seit Jahren eh nur am arbeiten..deswegen kannte ich nie Grenzen..ich wollte das meine Eltern mit mir reden..oder mich bestrafen...also fing ich an auf Party's zu gehen. Viel Alkohol zu trinken, rauchen, Jungs...und der ganze Kram..." murmelte ich und trank einen Schluck Eistee. Komischerweise konnte ich ihr echt alles sagen
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 5:57 pm

Ich musste wieder lächeln, aber nicht weil ich das komisch fand oder so..nein,.es hätte klat ich sein können.
"ich wollte, das meine Eltern..nein..falsche Wortwahl..meine Erzeuger..oder die, die sich dafür ausgeben mich wenigstens mal beachten und mich nicht nur anmeckerten"
im Grunde wollte ich einmal das Gefühl haben.. geliebt zu werden, denn nie hatte ich wirklich das Gefühl gehabt oder empfunden..klar bei Dad war es etwas anders, aber selbst in Malibu hatte ich nur einen richtigen freund gehabt..aber nicht in dem sinne,, sondern er war einfach mein bester Freund.
"Wie ist die Schule denn so?", wollte ich denn noch wissen. Die Schuluniform hatte ich ja schon zu gesicht bekommen..aber ich fand diese.. na ja.. nicht grade... cool
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:05 pm

Ich lachte etwas " Auf jedenfall besser als die Schuluniform.. aber wenn ich dir einen Tipp geben darf..das Essen. Ess das lieber nicht " ich lächelte und trank noch einen Schluck " WIe war denn deine Schule in Malibu?" fragte ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:09 pm

"Kein Essen?", sagte ich gespielt weinerlich. Zwar sah man es mir nicht an, aber ich konnte schon einiges runter bekommen. Dennoch hatte ich untergewicht.
"Die Schule war..ganz okay.. viele heiße jungs...Mädchen die so sein wollten wie ich, aber bitte jetzt nichts falsches denken.. damit hab ich abgeschlossen", stellte ich sofort klar.
"Und vor allem, war das beste die Schulband..", Musik war eben das größte in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:20 pm

Ich lächelte etwas" Ich meinte..ess das Essen dort lieber nicht außer du willst ne Lebensmittel vergiftung oder schlimmeres.. "ich grinste etwas " wow..eine Schulband..klingt toll..möchtest du hier auch eine machen?" fragte ich dann. Heiße Jungs gab es hier auch viele. Aber ich wollte nicht irgendeinen finden...sondern einen der mich auch mochte
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:23 pm

ich seufzte.
"Dann heißt das wohl Mccess ich komme", grinste ich leicht, den ne Lebensmittel vergiftung wollte ich mir nicht holen.
"ne Schulband wäre cool..oder einfach so ne Band..nur weiß ich noch nicht, wie ich die leute zusammen Trommeln könnte", gab ich zu.
"Alleine Musik machen macht halb so wenig spaß, als wenn jemand dabei ist", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:29 pm

" Oder du bringst dir was zu essen mit..aber die Zeit reicht locker um was zu essen zu holen.." sagte " aber eine Band klingt echt toll....wenn ich irgendwas könnte..würde ich sofort mitmachen..aber leider kann ich nur zeichnen.."
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:31 pm

"hmm..singst du hin und wieder..unter der dusche oder so? Denn sonst könntest du vielleicht im Hintergrund singen"; schlug ich vor.
"und ja..mitbringen muss ich wohl, wenn ich nicht verhungern will"; murmelte sie und nahm sich ein paar Gummibärchen, die das Dienstmädchen gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:38 pm

" Nein..eigentlich nicht...aber ich hatte ne Zeit lang Klavier unterricht... " erzählte ich ihr. AUch wenn es mir ein wenig peinlich war. Meine Eltern wollten es damal aber unbedingt ...die 2 Jahre waren schrecklich gewesen für sie. Aber war Gott Sei Dank vorbei..Dann fragte ich was ,was gar nicht ins Thema passte " warst du schonmal so richtig verliebt?"
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:43 pm

"Ist doch auch was..ich spiele Klavier seit ich.. äm.. 4 oder so bin", ich spielte auch Schlagzeug und Gitarre.
Bei ihrer frage sah ich sie kurz fragend an und schüttelte dann langsam den Kopf.
"Nein... ich hab noch nicht mal leicht geschwärmt oder so", wie denn auch, wenn man das Gefühl nicht kennen gelernt hat?
"und wie sieht es bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:54 pm

Ich schüttelte jetzt ebenfalls de Kopf " ich..wollte immer nur Jungs , die mich bewundern und mir aufmerksamkeit gaben. Was ich von meinen Eltern nie bekam. Aber ich hoffe das ich mich dieses Jahr...mal verliebe...und das das nicht unglücklich endet.." aber davon konnte ich nur träumen. wer würde schon eine wie mich wollen
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:56 pm

ich seufzte leicht.
"Dann haben wir den selben Traum..der sich irgendwann mal verwirkllicht", murmelte ich. Vielleicht würde ich es dann in einem casting weiter als bis zur Love Song runde schaffen, denn wie sollte man einen SO gefühlvolles lied Singen, ohne dieses gefühl erlebt zu haben? Es war schlicht unmöglich.

Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:00 pm

Ich seufzte auch " bei mir wird das nie passieren.." sagte ich aus den Gedanken heraus. Es war echt komisch. Wie viel wir gemeinsam hatten. Unglaublich..meine Mom hatte sowas man Seelenverwand genannt.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:04 pm

ich schüttelte den Kopf.
"Sowas passsiert bestimmt jeden mal.. früher oder später schon.. ich denke..man muss nur nicht so krampfhaft danach suchen, dann kommt es von alleine", versuchte ich sie aufzumuntern.
Aber ich glaubte selber auch nicht wirklich dran, das ich jemanden finden würde
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:13 pm

ich lächelte ein wenig und legte einen Arm um ihre schulter " und sonst kommen wir auch sehr gut ohne Jungs aus " sagte ich gespielt fröhlich. Denn irgendwie war es schon ein Tritt ins Gesicht, das alle anderen einen oder mehrere Typen hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa der Meddisons Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Villa der Meddisons
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa der Familie O'Connell
» Villa der Familie Waldorf
» Villa der Familie Archer
» Villa der Familie Humphrey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Das Wohngebiet :: Villenviertel-
Gehe zu: