Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Villa der Meddisons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
April Meddison

April Meddison

Beitragsanzahl : 67

Villa der Meddisons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:17 pm

"oh ja das STimmt...wäre ja nicht so, als wenn wir von jungs abhängig währen", meinte ich und nahm noch ein paar Gummibärchen..ich liebte die Dinger einfach..
ich nahm meine Gitarre und spielte ein Paar Noten.
"We#re super cool, super hot
livin' like rockstars
we're super super
we're super super girls", na ja..eigentlich ging der Text etwas anders, aber er passte schon mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

Beitragsanzahl : 142

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:26 pm

Ich grinste " passt irgendwie zu uns.... ich legte mich wieder hin und nahm dann meinen Block raus. Ich fing an April zu zeichnen . SIe spielte wahnsinnig gut Gitarre. Bald würde sie sicher ein Star sein.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:29 pm

"Wenn dad sein WOrt hält und ich irgendwann mal groß raus kommen sollte, musst du in dem Video mitspielen"; grinste ich und warf ein Gummibärchen hoch, was ich dann mit dem mund auffing, dann sah ich jenny über die Schulter.
"Wow.. das sieht echt super aus.. und du zeichnest mich hübscher, als cih bin", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:34 pm

Ich sah sie an und grinste etwas " ich kann Dinge nur so hübsch malen wie sie sind. Und ich spiele in deinem Video mit wen du auf meiner Fashion Show läufst " grinsend hielt ich ihr eine Hand hin " abgemacht?"
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:36 pm

ich sah sie mit erschrockenen Augen an.. fashion SHow..?", ich dahcte kurz nach.. Meine Erzeuger würden sich eh die Konkurenz ansehen, und wenn sie mcih sehen würden..
"Abgemacht"; ich hielt ihr die hand hin und grinste.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 7:45 pm

Ich grinste und wir schüttelten uns die Hände " alles klar . " wir waren schon ein wenig durchgeknallt. Und meine Eltern fanden sowieso ich hätte kein Talent. Ich sollte in deren Betrieb später arbeiten, aber das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 8:05 pm

Ich schüttelte die Hand kurz und nahm mir wieder die Gitarre und zupfte kurz dran, bevor mein handy klingelt
"Oh..mein dad..der schickt mir ne MP3 Mit seiner neuen Entdeckung", murmelte ich und spielte ab:

"Es geht..gar nicht mal so schlecht"; murmelte ich
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 1:37 pm

" Seiner neuen Entdeckug?" fragte ich verwirrt und sah April an. Mir war nicht ganz klar was sie meite . Das war ja aber nichts neues
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 1:40 pm

ich sah zu Jenny hoch.
"Seine neue Entdeckung.. eine Neue Gruppe, die er groß raus bringen will.. mein Dad ist Musikproduzent....", erklärte ich ihr nochmal.
"ich hoffe ja noch, er bring mal süße Typen mit nach Hause und einer davon verliebt sich in mich..und ich ihn ihn.. und", ich seufzte und schüttelte schnell den Kopf.
"Vergiss es..ich träume schon wieder zu viel"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 1:56 pm

Jeny lächelte etwas " du bist eine Träumerin wie ich. " das stimmte wirklich. Sie träumte oft davon das sie irgendwann mal die große Liebe traf. Aber das würde nur ein Traum bleiben. Ein leisen seufzen kam aus ihrem Mund " wenn es mehrere Süße Typen sind...ruf mich an " schertzte sie und grinste
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 1:59 pm

Ein kurzes lächeln huschte über meine Lippen.
"Klar..steht ne Boyband vor der Tür bist du die erste, die ich anrufe", sagte cih und zupfte wieder auf der Gitarre rum.
"Sag mal..bist du eigentlich an nem Praktikum oder so bei Designern interessiert?", fragte ich und ließ es ganz beiläufig klingen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:02 pm

Ihre AUgen wurden groß und sie sah April an "ja...ich hab das schon versucht aber naja..bis jetzt ist daraus nichts geworden " sie konnte nicht verhindern das ihre Stimme traurig wurde. Schnell zog sie die Beine an und aß Gummibärchen. Es tat schon weh zu wissen das man nicht gut in dem war , was man gerne mochte.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:05 pm

Leicht tippte ich auf meine Oberschenkel rum.
"Schon mal was von Landson fashion gehört?", dumme frage, sie würde es bestimmt kennen. Denn das war schon ein etwas größeres label.. und leider Gottes musste dieses meinen Erzeugern gehören.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:09 pm

Jenny lachte etwas heiser " gehört? das ist...keine Ahnung..einer der größten Läden hier in der Gegend... " sagte sie. Obwohl Jenny wahrscheinlich auch jedes kleine Geschäft innerhalb und aüßerhalb des Landes kennen würde. Sie war eine Expertin was das anging. Ihr Traum war es das einmal in all den großen Läden ihre Mode hängen würde
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:13 pm

"äm..also.. vielleicht könnte ich da was drehen, oder hinbekommen das du ne Chance hast als Neuentdeckung bei einer Show dabei zu sein...", auch wenns ie es ungerne machen würde, doch nicht wegen jenny, ganz im Gegenteil, sie wollte einfach ungerne etwas mit ihren Erzeugern zu tun haben.
"Aber eigentlich..kannst du es auch selber.. gibt deine Mappe ab..lass beläufig in einem Gespräch fallen, das du dich auch bei Valentino bewerben möchtest..und schon hast du die stelle sicher", erklärte ich ihr.
Denn Valentino war einer der größten Konkurrenten meiner Erzeuger.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:22 pm

Jenny lächelte wieder " wow..das wäre echt...wow...ich werd das mal versuchen...und mich hier in der Stadt auch mal umhören..." sagte sie und zupfte an ihren Klamotten rum. "Woher kennst du dich mit solchen Geschäften so gut aus?"
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 2:27 pm

"Wenn dich diese Personen 17 Jahre lang ignorieren musst du eben Waffen finden, wie du sie schlagen kannst", sagte ich und nahm noch einen Schluck Wasser.
"Klartext: Sie sind die Personen, die das Unglück hatten, das ich auf der Welt bin", erklärte ich kurz.
"Und bei deinem talent..und wenn dieses Talent vielleicht in Valentinos Hände geräht, das wollen sie bestimmt nicht, da nehmne sie dich mit sicherheit", sagte cih grinsend.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 4:35 pm

"Weißt du...so was du gesagt hast scheinen sie gar nicht so nett zu sein...Mir ist es nicht nur wichtig..das meine Mode angesehen wird..oder das ich genommen werde weil ich Geld bringe. Ich möchte das man meine Entwürfte mag. "erklärte Jenny knapp und trank einen Schluck Wasser
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 6:50 pm

"Sie sind auch nicht nett.. zumindest nicht zu mir..dich hingegen würden sie lieben..weil du gute Entwürfe hast..was ich stark glaube..uznd sie denken du bist überhaupt nicht so wie cih, wobei sie schon etwas falsch liegen, aber sie werden nett zu DIR sein", murmelte ich
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 3:42 pm

Sie lächelte und stand auf " ich muss los ..ich treffe mich mit einem alten Freund.."ich umarmte sie einmal. " ich schreib dir später " dann nahm sie ihre tasche und machte sich auf den weg

Arrow Central Park
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:41 pm

ich spielte noch etwas und schrieb an einem Song weiter, doch als ich jennys SMS las stand ich sofort auf und machte mich auf den Weg

tbc: central park
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 9:27 pm

cf: Central Park

ich schmiss mich auf mein bett und stellte die Musik laut an, es störte hier ja eh keinen. Mit meinem Buch in der Hand verschwand cih in die Bandewanne und sntspannte mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa der Meddisons   Villa der Meddisons - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Villa der Meddisons
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2