Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 #1 welcome in new york city

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admina
Gossip Girl


Beitragsanzahl : 22
Anmeldedatum : 16.06.10

#1 welcome in new york city Empty
170610
Beitrag#1 welcome in new york city

Madame e Meussios?
willkommen in new york city, wo meine Freunde & ich wohnen, zur schule gehen, spaß haben & schlafen - manchmal auch miteinander. wir leben in rießigen appartments mit eigenem zimmer, eigenem bad & eigenem telefon. wir haben unbegrenzt Zugriff auf geld, alkohol & alles, wonach uns sonst noch gelüstet & weil unsere eltern selten zu Hause sind, können wir meistens tun & lassen was wir wollen. wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten designer moden & verstehen was vom Feiern.

es ist ein Luxusleben - aber hey, irgendjemand muss es ja führen..
Ich weiß das ihr mich liebt. xoxo
gossip girl
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#1 welcome in new york city :: Kommentare

Gwendolyn Marley
Re: #1 welcome in new york city
Beitrag Do Jun 17, 2010 8:33 pm  Gwendolyn Marley
hallo gossip girl,
mein name ist gwen, ich kann gut verstehen was du meinst. meine freundin hat mir von deinem blog erzählt und ich hoffe, ich kann mich hier noch amüsieren. hoffentlich über andere versteht sich. sag mal, woher bekommst du deine informationen? gwendolyn m.
Gossip Girl
Re: #1 welcome in new york city
Beitrag Do Jun 17, 2010 9:05 pm  Gossip Girl
das meine liebe gm. überlasse ich stets euren flinken fingern und sensationsgierigen mündern, nicht zu vergessen euren faszinierenden liebesleben. ich bin gerührt, man reiche mir ein taschentuch. aber ich nehme auf niemanden rücksicht liebe gm. also denkt dran ihr süssen, gossip girl sieht alles.
xoxo
Joey Danes
Re: #1 welcome in new york city
Beitrag Fr Jun 18, 2010 8:33 pm  Joey Danes
jo gossip girl, normalerweise halte ich nicht viel von solchen - zugegeben - mist, aber bei diesen dingern muss man als normalsterblicher einfach lachen. ich denke das neue schuljahr wird schon informativ *lach* mal sehen was meine klassenkameraden so anstellen. bb joey
April Meddison
Re: #1 welcome in new york city
Beitrag Di Jun 29, 2010 4:48 pm  April Meddison
Noch nie in meinem leben hab ich etwas lachhafteres gehört als das.. Gossip Girl? Da hinter kann doch nur jemand stecken, der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag Leuten das Leben zu versauen und sonst nichts anderes zu tun zu haben .. sowas nett man arm..verdammt arm
Re: #1 welcome in new york city
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

#1 welcome in new york city

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gossip Girl :: Blog von Gossip Girl-
Gehe zu: