Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 #2 appears and disappears

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admina
Gossip Girl


Beitragsanzahl : 22
Anmeldedatum : 16.06.10

#2 appears and disappears Empty
270610
Beitrag#2 appears and disappears

Blitzgewitter Liebe Sternchen.
was höre ich da? was gibt es hier? die schule fängt sehr bald wieder an und ich habe sehr viel nachzuholen. was haben unsere liebsten flittchen im urlaub getrieben und viel mehr mit wem? wen gab es zwischendurch wohl als snack und was wird sich sehr bald anbahnen. anscheinend habt ihr noch viel vor, denn mein postfach hatte bereits nun schon einige mails von euch erhalten. nett. süß. aber rache ist das noch nicht. aus der übung? gesichtet: avery archer und gwendolyn marley zusammen mit einem unbekannten fremden gesicht in der station. glücklich sahen sie nicht aus. vergreift dich lieber nicht an diesen beiden cremetörtchen. ihre sahne wird ganz schnell sauer. sauer wirkte so auch unsere kleine jenny humphrey. rast durch die stadt. hast du etwas verloren süße? deine würde ist schon lange weg. suchen lohnt sich nun auch nicht mehr. neben dem sucht alte eliten zicke rose aristo etwas auf dem boden ihres martiniglases. warum so durstig? ich denke es wird dieses jahr wieder sehr viel zu trinken, feiern und berichten geben. vergesst nicht, Ian ist wieder da. allerdings wurde aus unserem sternchen ein unscheinbares krümelchen. was erwartest du lieber Ian O'Conell? nun aber ab an die bücher upper east side. die lehrer werden euch auch dieses jahr nicht verschonen. ach jah, ich übrigens auch nicht.

xoxo. gossip girl
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#2 appears and disappears :: Kommentare

Rose Aristo
Re: #2 appears and disappears
Beitrag So Jun 27, 2010 9:12 pm  Rose Aristo
Alte Eliten Zicke, ja? Eigentlich interessiert mich dieser Kinderkram nicht aber ich finde 'gossip girl' sollte ihre Nase aus den Sachen halten von denen sie absolut nichts versteht und die sie einfach nichts angehen. Glaubt dieser Schlange bloß kein Wort. Alte Eliten Zicke..!
Joey Danes
Re: #2 appears and disappears
Beitrag So Jun 27, 2010 9:15 pm  Joey Danes
Ich werde mir ein Kommentar verkneifen.
Nein, dass war ein Scherz. Ich kann darüber nur Lachen. Ich glaub echt dass derjenige der gossip girl ist irgendein Freak ist der eigentlich nie etwas mitbekommen würde. Die häfte der Dinge stimmt doch so gar nicht. Das ich nicht Lache. Aber gut, etwas amüsantes hat das ganze doch.
Jenny Humphrey
Re: #2 appears and disappears
Beitrag So Jun 27, 2010 9:18 pm  Jenny Humphrey
ich bin nicht klein !
Gwendolyn Marley
Re: #2 appears and disappears
Beitrag So Jun 27, 2010 9:19 pm  Gwendolyn Marley
ich hab schon schlimmeres gehört, aber was die sache mit Rose angeht bin ich
doch etwas geschockt. Schon scheise wenn man über das internet etwas über seine
eigene Familie erfährt -.- Damit wird sich das 'Cremetörtchen g.'' abmelden. Ich glaube nicht das es Leute gibt die so etwas lesen würden =) aber hey, gut zu wissen manches Very Happy Iann, ich freu mich schon drauf dich wieder zu sehen
Rose Aristo
Re: #2 appears and disappears
Beitrag So Jun 27, 2010 9:54 pm  Rose Aristo
Gwendolyn Marley! Was treibst du wieder, na warte wenn du nach Hause kommst. Ich muss wohl einmal mit dir reden. Aus diesem Grund kann ich dich .. und das du Ian, den armen Jungen, wieder siehst kannst du dir erstmal abschminken.
Avery Archer
Re: #2 appears and disappears
Beitrag Di Jun 29, 2010 9:33 pm  Avery Archer
OhO ich und Cremetörtchen aha soso ist ja nett von dir Gossip Girl Wink
was Ian ist wieder da!? ich hoffe das wa kein Scherz! Denn wenn... *lach* nein witz aber ernsthaft ich freu mich *peace& sayounara*
A. A
Ian O'Connell
Re: #2 appears and disappears
Beitrag Fr Jul 02, 2010 2:42 pm  Ian O'Connell
was soll die andeutung mit alkohol?

-.-' pack dir an die eigene nase, gossip girl.

und leute, jaa ich bin wieder im lande Wink
Re: #2 appears and disappears
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

#2 appears and disappears

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gossip Girl :: Blog von Gossip Girl-
Gehe zu: