Blitzgewitter Liebe Sternchen.
was höre ich da? was gibt es hier? die schule fängt sehr bald wieder an und ich habe sehr viel nachzuholen. was haben unsere liebsten flittchen im urlaub getrieben und viel mehr mit wem? wen gab es zwischendurch wohl als snack und was wird sich sehr bald anbahnen. anscheinend habt ihr noch viel vor, denn mein postfach hatte bereits nun schon einige mails von euch erhalten. nett. süß. aber rache ist das noch nicht. aus der übung? gesichtet: avery archer und gwendolyn marley zusammen mit einem unbekannten fremden gesicht in der station. glücklich sahen sie nicht aus. vergreift dich lieber nicht an diesen beiden cremetörtchen. ihre sahne wird ganz schnell sauer. sauer wirkte so auch unsere kleine jenny humphrey. rast durch die stadt. hast du etwas verloren süße? deine würde ist schon lange weg. suchen lohnt sich nun auch nicht mehr. neben dem sucht alte eliten zicke rose aristo etwas auf dem boden ihres martiniglases. warum so durstig? ich denke es wird dieses jahr wieder sehr viel zu trinken, feiern und berichten geben. vergesst nicht, Ian ist wieder da. allerdings wurde aus unserem sternchen ein unscheinbares krümelchen. was erwartest du lieber Ian O'Conell? nun aber ab an die bücher upper east side. die lehrer werden euch auch dieses jahr nicht verschonen. ach jah, ich übrigens auch nicht.
xoxo. gossip girl
So Jun 27, 2010 9:12 pm Rose Aristo