Stärken x Ehrgeiz x Intelligenz x Durchsetzungsvermögen
Schwächen x Eigensinn x Eingebildet x Voreilig
Vorlieben x Shoppen x Die Queen spielen x Andere Rumkomandieren x Eiscreme
Abneigungen x Machos x Nervige Leute x Konkurrenz x Wenn sich Leute von ihr abwenden
.::Körperliche Daten::.
Figur x schlank, mittelgroß, elegant
Haarfarbe/-länge x lange brünette Haare
Augenfarbe x braun
Größe x 1.66
Gewicht x 53 kilo
Kleiderstil x brav - verspielt - elegant - modern
Besonderes Merkmal x Blair Waldorf braucht keine Merkmale. Jeder kennt sie.
Bild
.::Geschichte::.
x
Blair wurde in New York Manhatten geboren und wuchs in einer geradezu Perfekten Familie auf. Ihre Mum war Modedesignerin und ihr Vater verdient auch nicht schlecht. So konnten sie Blair jeden Wunsch erfüllen. Doch das Familienglück zerbrach als Blair's Vater die Familie für einen anderen Mann verlies. Ab den Tag an lebten die beiden alleine. Jedoch nicht ganz. Das Hausmädchen, Blair's Persönliche 'Zofe' Dorota blieb ihnen immer treu und Blair hatte sie richtig gern. In der Constance Billard School for Girls war Blair, kurz Queen B, wie der Name schon sagt die Queen. Jeder wollte mit ihr befreundet sein, mit wenigen Ausnahmen. Richtige Freunde hatte Blair kaum. Die wenigen die zu ihr standen, wandten sich manchmal ab. Doch am Ende kamen sie wieder zu ihr und standen ihr bei. Blair's Leben besteht aus lügen und intriegen. Kurz, aus Gossip Girl.
.::Sonstiges::.
Wer ist auf deinem Avatar? x Leighton Meester
Darf der Charakter weiter genutzt werden bei Abmeldung? x Nach Absprache
Ich akzeptiere die Regeln: x Ja!
Wie hast du zu uns in dieses Forum gefunden? x Durch Partneranfragen
Gwendolyn Marley Admina
Beitragsanzahl : 87 Anmeldedatum : 17.06.10
Thema: Re: Blair Waldorf Sa Jun 19, 2010 8:20 pm
Der Steckbrief ist richtig toll, lang & ausführlich. Die perfekte Blair Waldorf würde ich sagen. Mir gefällt die Art, wie du schreibst besonders gut. Accept.