Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Straße   Straße Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 6:09 pm

^^
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Sa Jun 26, 2010 9:37 pm

Sunday lief einige Meter vor mir und hatte Bailey an der Leine. Ich ließ sie nicht eine Minute aus den Augen. Sie war schon wirklich süß. Sie sah aus wie ich als ich klein war. und zwar ganz genauso. Bailey setzte sich hin und wollte scheinbar nicht weiter. Ich seufzte , na toll. Hundediva. Sunday zog die Oberlippe hoch und jammerte " Bailey...!!! " Ich kniete mich vor Sunday hin und nahm sie in den Arm " hey... du kennst sie doch. Bailey ist faul " tröstete ich sie. Dann stand ich wieder auf und hob sie in meine Arme " Und ? was möchtest du heute machen?" sie überlegte einen moment und legte ihre kleinen Arm um meinen Nacken " mir egal. such du aus. " ich grinste sie an " okey..ich überleg mir " sagte ich im weitergehen. Bailey zog ich mit, bis sie mir dann doch noch folgte. " Jenny?" fragte Sunday. Ich sah sie an " jah?" " du bist die beste Schwester überhaupt " ich lächelte und gab ihr einen Kuss " du auch"
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 9:23 pm

cf:Strand.
Mit der Gitarre und der EInkaufstüte vom Musikgeschäft ging ich die Straße entlang undsa 2 Mädchen mit einem Hund, der Hund kläffte mich an und ich ging rüber und streichelte den Hund kurz.
"Der ist echt süß"; sagte ich zu dem älteren der beiden Mädchen. Dann stand ich auf und stellte mich kurz vor.
"Hey..ich bin April"; sagte ich lächelnd, denn hier kannte mich ja keiner..und genau das war das gute. Mein Dad war zwar berühmt, doch noch keiner kannte mich, weil er mich erst vor kurzem zu sich geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 9:32 pm

Jenny lächelte dem fremden Mädchen zu und setzte Sunday ab. " Hey. Ich bin Jenny.." sie gab Sunday die Leine in die Hand und ihre kleine Schwester lief weiter. Sie sah ihr kurz nach und passte auf das die beiden nicht zu weit weggingen. Dann sah sie wieder zu April " Du bist neu hier oder? ich hab dich noch nie gesehen " folgerte sie . Eigentlich war es eine dumme Frage. Natürlich musste sie neu sein. Aber man konnte ja schließlich mal fragen
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 9:36 pm

Ich sah dem Hund und dem Mädchen, was bestimmt Jenny's Schwester war.
"Freut mich"; sagte ich ehrlich, so kannte ich wenigstens einen Namen hier.
Auf ihre Frage nickte ich.
"Ja..ich bin neu hier.. und gehöre zu Billy Meddison..dem Musikproduzenten", erklärte ich kurz.
"Daher kannst du mich auch nicht gesehen haben..ich habe bis vor kurzem in Malibu gelebt..und du? Wohnst du auch hier in der Gegend?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 9:45 pm

( out: nicht wundern wegen meinen schreibstil Very Happy ich probiere grade was mir besser gefällt)

Ich nickte " Jah mein Haus..oder eher das meiner Eltern ist hier gleich um die Ecke.." sie war also die Tochter eines Musikproduzenten. Also war sie reich. Ein lächeln umspielte meine Lippen. " Wieso bist du hergezogen..also ich meine erst jetzt..dein Dad Wohnt doch länger hier oder?" so wie ich gehört hatte .
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 9:49 pm

Kurz kratzte sie sich am Hinterkopf.
"Ja..also.. sagen wir es mal so.. ich habe bei meiner.. Mutter"; es kostete mich sehr viel Überwindung diese Person MUTTER zu nennen, denn für mich war sie immer Alice gewesen.
"..gewohnt und ihrem Ehemann..und da hat es mir halt nicht gefallen, da bin ich nach gut 17 Jahren hier her gezogen, weil ich da weg wollte und ich habe meinen Dad erst vor kurzem Gefunden..oder eher, er hat mich gefunden", erklärte ich und das war das beste, was mir passieren konnte.
Endlich war ich da weg!
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 9:59 pm

Ich lächelte etwas. Ihr schien es schwer zu fallen darüber zu reden " oh..das klingt ja nach einem Happy End " sagte ich um nicht weiter darauf einzugehen.
Ich warf einen Blick zu Sunday die immer weiter weg lief " Sunday ! komm bitte her" komischerweise hörte sie auf mich sofort. Auf meine Eltern nicht. Ich musste über diesen Gedanken schmunzeln. ICh würde sie gleich vielleicht zu ihrer Freundin bringen von der sie immer sprach . Dann sah ich wieder zu April und lächelte " ist sicher ungewohnt niemanden ..oder kaum jemanden zu kennen "
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 10:03 pm

Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen.
"Ja..es ist mein Happy End vom alten Leben", murmelte ich, denn mit der alten April war nun Schluss, zumindest hoffte ich es..nicht mehr so viele Partys.. und keine Schule mehr schwänzen, das waren die Bedingungen, die ich mit Dad abgeschlossen hatte, damit er mir mit meiner Musik half.
"Es geht..aber ich denke, durch dieses Biest was sich Gossip Girl schimpft wird es nicht lange dauern, bis ich die ersten eindrücke hier bekomme", sagte ich.
Solange ich dort nicht vertreten war..als die neue aus Malibu..wäre es mir recht gleichgültig. Doch wenn sie in der Vergangenheit gräbt..wäre es schon ein Problem für mich.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 10:10 pm

" Versteh ich...vor ein paar Jahren hatte ich ziemlich häufig einen Absturz.... aber dann kam meine kleine Schwester auf die Welt..und irgendwie war ab da alles anders.. meine Eltern hat es eh nie interessiert was ich gemacht habe..aber sie..sie brauchte jemanden der sie beschützen konnte..und ab da hatte ich ein Ziel..ich wollte und will immer noch Designerin werden.." sagte ich und dachte an früher zurück. Ich war zwar immer noch reich bis zum Abwinken aber ich hatte ein Ziel. und ich machte längst nicht mehr so viel scheiße
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 10:13 pm

Ich freute mich jemanden gefunden zu haben..der in machen Dingen wie ich dachte.
"ich kann dich gut verstehen, denn ich war genau so.. mit 14 haben die Partys angefangen..Alkohol.. und Jungs..meinen Erzeugern..also meiner 'Mutter' und ihrem Ehemann war ich so egal wie es nur ging, ich bin durch eine Affäre entstanden, und so haben die mich eben auch behandelt..nur bei mir ist es so.. ich hab den Traum Musik zu machen.. Sängerin..aber hin und wieder zeichne ich auch was. aber mein Herz schlägt für die Musik"; kurz hielt ich die Gitarre und die Tüte mit den CD's hoch.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 10:17 pm

Ich lächelte " Wow Musik. Ich beneide dich. " ich grinste etwas " ich wünschte ich könnte nur ein wenig singen...dafür kann ich recht gut malen.. Naja ich freu mich jemanden zu kennen der in diesen Dingen denkt wie ich " ich freute mich wirklich. Party's zwischen durch waren ja okey. Aber sonst nein danke. nie wieder so weit abstürzen. Und vil. würde ich ja irgendwann mal die große Liebe finden..aber erst meine Karriere. " Naja ich muss los....meine Sis ins Bett bringen undso..wir sehen uns ja sicher in der Schule oder so.." sollte ich sie nach ihrer Handy Nummer fragen?
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 10:21 pm

Ich wurde etwas rot.
"mein einziger Zufluchtsort", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Ich wusste selber das ich recht gut war.. hin und wieder hatte ich bei Castings mitgemacht, ging es aber an die Love Songs, bin ich immer wieder raus geflogen. Angeblich würde ich mit zu wenig Gefühl singen.
"Ich freu mich auch..dann weiß man wie der andere sich mehr oder weniger fühlt", meinte ich und sah dann wieder die Straße runter.
"klar..kann ich verstehen.. und äm.. können wir vielleicht zusammen hin? Mein Dad ist nicht da und ich hab keine Ahnung, wo die Schule ist"; gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 10:28 pm

Ich lächelte " klar können wir machen.. wollen wir uns morgen hier treffen und dann zusammen losgehen?" ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich mit ihr verbunden..Wahrscheinlich weil wir beide ähnliche Scheiße gemacht hatten. Und irgendwie schien es mir als hätte sie noch viel mehr durchmachen müssen. Ich nahm meinen Mut zusammen " wenn du Lust hast können wir ja morgen nach der Schule noch was zusammen machen"
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 1:33 pm

ich nickte und lächelte.
"Klar können wir machen.. aber ich kann dich auch mit dem Auto mitnehmen..oder der Fahrer, aber treffen können wir uns hier", schlug ich vor.
Auf ihren nächsten Vorschlag ging ich auch lächelnd ein.
"Klar hört sich super an.. ich hab mal ne frage..gibt es in der Schule ein schwarzes berett, wo man selber aushänge machen könnte?", fragte ich sie, denn ich wollte unbedingt wieder ne Band zusammen trommeln.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 3:24 pm

" Ja glaub schon...." doch da war eins oder? ich war mir nicht mehr ganz sicher . Ich wollte nicht fragen wieso, weil ich nicht zu neugierig sein wollte. Das naheligenste wäre sie wollte in eine Band gehen. Oder ähnliches, da sie Musik ja liebte. " Und wo wollen wir morgen Nachmittag hin..also zu wem?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 3:29 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung..also.. bei mir ist keiner..also wären wir bei mir ungestört und könnten vielleicht schwimmen oder so", schlug ich vor.
"Aber wenn du willst können wir auch zu dir", meinte ich natürlich noch

out: muss eben ins dorf was einkaufen
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 3:55 pm

out: okey

Ich überlegte " bei mir wäre auch keiner..also außer meine Schwester und angestellte...von mir aus können wir zu dir gehen.." ich lächelte. Sunday zog an meiner Jacke.Ich seufzte leise sie wollte nach Hause. Na toll. Egal sie konnte auch mal ein paar Minuten warten " Wann wollen wir uns denn morgen früh treffen?" fragte ich noch
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 4:00 pm

Ich lächelte leicht dem kleinen Mädchen zu und sah wieder hoch zu jenny.
"hmm.. ich weiß nicht.. wann fängt die Schule hier denn an?", wollte ich wissen.
"und walls ich nicht aus dem bett komme", ich holte einen kleinen zettel raus und schrieb meine Handynummer auf.
"Ein paar mal durchklingeln und ich bin in 15 minuten hier", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 4:06 pm

Ich lächelte " alles klar..nur das Problem ist wenn ich auch nicht aus dem Bett komme " ich grinste etwas. Sie war wirklich richtig nett. Nette , ehrliche Leute traf man nicht allzu oft hier. " Wir können uns ja um... Viertel vor Acht hier treffen.... " schlug ich vor und schrieb meine Nummer auf einen Zettel und gab ihr denn " hier falls ich mich verlaufen sollte oder so.."
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 4:08 pm

Sie war so wie ich.. nur..etwas jünger.. und hatte geschwister..aber vom Charakter.. fast so wie ich..traf man nicht so oft.
Doch ich fand sie richtig nett.
"okay.. dann morgen früh um viertel vor 8", sagte ich
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 4:17 pm

Ich lächelte sie an " schön. ich freu mich " dann hob ich Sunday hoch " ach..bevor ichs vergesse..das ist meine kleine Schwester Sunday. Also dann bis morgen.. " ich lächelte wieder und ging dann mit Sunday auf den Arm in Richtung unser Haus. Es war nicht weit weg. 6-7 Häuser weiter war ich schon da. Ich ließ Bailey das letzte Stück von Der Leine . April war wirklich richtig nett. Sie war vom Charakter genau wie ich. Mit ihr würde ich mich sicher sehr gut verstehen
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 4:20 pm

"Freut mich Sunday", sagte ich, bevor sie weg waren, dann machte ich mich auch auf den Weg nach Hause. Ich hatte verdammt hunger...und wollte einfach nur abschalten
tbc: Villa der Meddisons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Das Wohngebiet :: Villenviertel-
Gehe zu: