Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 On The Lipps Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose Aristo

Rose Aristo


Beitragsanzahl : 11
Anmeldedatum : 19.06.10

On The Lipps Bar Empty
BeitragThema: On The Lipps Bar   On The Lipps Bar Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 2:56 am

On The Lipps Bar Cocktail
Nach oben Nach unten
Rose Aristo

Rose Aristo


Beitragsanzahl : 11
Anmeldedatum : 19.06.10

On The Lipps Bar Empty
BeitragThema: Re: On The Lipps Bar   On The Lipps Bar Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 3:00 am

First Post

Ihr Kopf tat weh. Unglaublich weh sogar, sie wusste dass sie eigentlich Gwendolyn in genau diesem Moment vom Flughafen abholen sollte, doch irgendjemand hatte sie an ihren Barhocker geklebt. Die letzte Nacht war nicht nur lang, sondern auch laut gewesen. Sie bereute nicht mit ihren Freundinnen unterwegs gewesen zu sein. Doch langsam überlegte sie sich wirklich, ob sie den heutigen Tag so hatte starten sollen. Mitten in der Nacht küssend mit einem Jungen der jünger als sie gewesen war. Nachdenklich drehte sie das Cocktailglas in ihrer Hand und nippte daran. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und beschloss Gwen einfach eine Sms zu schreiben. Sie war alt genug um sich alleine in New ork zurechtzufinden, zudem war sie nichtmal ihre Mutter. Sie konnte sie im Moment nicht Mal besonders leiden. Sollte sie einfach sehen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

On The Lipps Bar Empty
BeitragThema: Re: On The Lipps Bar   On The Lipps Bar Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 10:23 pm

Ich kam rein und sah mich um. Ein wenig blieb ich in der Tür stehen.Dann setzte ich mich an die Bar. Ich schlug meine Beine übereinander und warf einen kurzen Blick auf die Karte. Dann bestellte ich wahllos einen Cocktail. Der Mann hinter dem Tresen reichte mir den Drinke den ich mir einem leichten lächeln annahm. Die Eiswürfel klirrten im Glas und es roch nach Alkohol. nach Erdbeeren und Zitrone. Einfach lecker. Vorsichtig nahm ich die Erdbeerscheibe vom Glasrand und schob sie mir mit 2 Fingern in den Mund. Ich stand auf Erdbeeren. Eine Weile ließ ich meinen Blick durch den Raumschweifen. Aber ich fand nichts sehenswertes oder begehrenwertes. Ich machte nich nach ein paar Stunden wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

On The Lipps Bar Empty
BeitragThema: Re: On The Lipps Bar   On The Lipps Bar Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 3:39 pm

cf. Haus der Humphrey's

Jenny kam mit Ian in die Bar. Es war irgendwie ziemlich voll hier. Und sie wäre gerne mit ihm alleine gewesen. So war es trotzdem gut. Sie ging an die Theke und setzte sich auf einen Barhocker. Sie schlug die Beine übereinander und sah sich ein wenig um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





On The Lipps Bar Empty
BeitragThema: Re: On The Lipps Bar   On The Lipps Bar Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
On The Lipps Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Das Einkaufszentrum-
Gehe zu: