Gwendolyn Marley Admina
Beitragsanzahl : 87Anmeldedatum : 17.06.10 Thema: Die Vorlage Do Jun 17, 2010 10:57 pm Eure Vorlage Wenn ihr einen Lehrer an einer Schule spielen wollt, könnt ihr ebenfalls diesen Steckbrief kopieren. Viel Spaß bei uns im Forum, xoxo gossip girl
Code: [center][b][u][size=20][color=lightsteelblue].::Steckbrief::.[/color][/size][/u][/b] [b][u][size=14][color=lightsteelblue].::Allgemeine Daten::.[/color][/size][/u][/b] [b]Name[/b] [b]Vorname[/b] [b]Alter[/b] [b]Geburtsdatum[/b] [i]z.B. 22.03.[/i] [b]Herkunft[/b] [i]z.B. Manhattan/New Jersey[/i] [b]Geschlecht[/b] männlich / weiblich [b]Status[/b] [i]z.B. Skaterin, Girlie, Emo..[/i] [b][u][size=14][color=lightsteelblue].::Charakterliche Daten::.[/color][/size][/u][/b] [b]Stärken[/b] [i]Mindestens 3[/i] [b]Schwächen[/b] [i]Mindestens 3[/i] [b]Vorlieben[/b] [i]Mindestens 3[/i] [b]Abneigungen[/b] [i]Mindestens 3[/i] [b][u][size=14][color=lightsteelblue].::Körperliche Daten::.[/color][/size][/u][/b] [b]Figur[/b] [b]Haarfarbe/-länge[/b] [b]Augenfarbe[/b] [b]Größe[/b] [b]Gewicht[/b] [b]Kleiderstil[/b] [i]z.B. Rockig, Braw, Verspielt..[/i] [b]Besonderes Merkmal[/b] [i]z.B. Ein Tatoo[/i] [b]Bild[/b] [b][u][size=14][color=lightsteelblue].::Geschichte::.[/color][/size][/u][/b] [i]Die Geschichte deines Charakters.[/i] [b][u][size=14][color=lightsteelblue].::Sonstiges::.[/color][/size][/u][/b] [b]Wer ist auf deinem Avatar?[/b] [i]z.B. Selena Gomez ect.[/i] [b]Darf der Charakter weiter genutzt werden bei Abmeldung?[/b] Ja / Nein / Nach Absprache [b]Ich akzeptiere die Regeln:[/b] [b]Wie hast du zu uns in dieses Forum gefunden?[/b] [/center]
Gefällt mir Gefällt mir nicht