Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gwendolyn Marley
Admina
Gwendolyn Marley

Beitragsanzahl : 87

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln Icon_minitime1Do Jun 17, 2010 10:53 pm

Fürs RPG

-> Die Mindestpostlänge liegt bei 500 Zeichen. Beschreibt ruhig einmal eure Umgebung, eure Gefühle und Handlung Detalierter
-> Sex und Gewalt sind aus dem Leben von Gossip Girl nicht wegzudenken. Doch beschreibt diese Dinge nicht. Setzt einfach an der Stelle ein oder °
-> Schreibt eentweder in der 1. Person (Ich | Ich sah mich langsam um) oder die 3. Person (Er, Sie, Es | Er ging in die Halle. Was für ein Tag)
-> Direkte Rede wird in Satzzeichen gebettet ''...''
-> Wenn euer charakter denkt, schreibt bitte Kursiv
-> Ihr könnt nur die Handlung eures Charas steuern
-> Gewalt gegen einen Chara (solange es mehr als eine Ohrfeige ist) muss mit dem Spieler abgesprochen werden
-> Ihr seid Menschen und keine Hellseher. Ihr wisst nicht was euer Gegenüber gerade denkt.
-> Kommt ihr von einem Ort schreibt bitte darüber cf. (come from) und geht ihr zu einem Ort schreibt bitte Tbc. (To be continue). Ihr könnt nicht einfach das geschehen wechseln, euer Weg muss nachvollziehbar sein
-> Euer Charakter kann nur an einem Ort gleichzeitig sein
Nach oben Nach unten

Schreibregeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important Stuff :: Regeln-
Gehe zu: