Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Central Park - Süd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 2:49 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 2:53 pm

cf: Villa der O'Connells


Ian raste mti dem Wagen quer durch Manhattan, bis er schließlich sein Ziel erreichte. den Central Park. Er stieg aus dem Wagen und ging mit nur wenigen Schritten unter dem Großen Tor her und ging über den weg. Irgendwann ließ er sichauf eine Bank fallen und starrte auf den kleinen See. Der Gossip Girl Blog ging ihm nciht aus dem Kopf und er schrieb noch schnell einen Kommentar dazu. Viele von seinen Freunden hatten schon Kommentare geschrieben udn einige Freuten sich regelrecht darauf, dass er wieder in der stadt war. er seufzte und machte sich dran, Jenny eine Sms zu schreiben und die Gedanken von diesem wirren Blog zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 3:45 pm

cf. Haus der Meddinsons

Sie sah schon von weitem dem Central Park und atmete einmal tief durch. Jenny betete innerlich das die beiden sich immer noch gut verstehen würden. Er war immer ein sehr guter Freund gewesen aber naja... Langsam lief sie durch Tor und weiter. Sie sah sich immer wieder um, damit sie auch nichts übersah. Und dann sah sie ihn. Ian. Ein lächeln umspielte ihre Lippen und sie schlich sich langsam von hinten an ihn ran. Als sie dann hinter ihn stand fragte sie " Warten sie auf jemanden?"
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 7:49 pm

Ian spürte schon einen Moment bevor jenny anffing zu sprechen, dass jemand hinter ihm stand. er drehte sich grinsend um. Er riss im gespielten Entsetzen die augen auf. "Eigentlich auf eine gute freundin, aber ich verbringe auch gerne meine zeit mit einer so hübschen jungen Dame" Er stand auf und umarmte sie. "Wie gehts dir? Wie war dein Urlaub?" Er deutete auf die Bank und setze sich wieder und schaute in ihre augen. Es tata gut, wieder ein paar gewohnt und für ian normale Menschen in der Umgebung zu haben.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 7:58 pm

Jenny lächelte und setzte sich zu ihm " mir geht ganz gut. Und Ausnahmsweise bin ich zuhause geblieben... " Sie sah in seine Augen. Sie waren immer noch wunderbar blau. Sie fragte sich jedesmal wie jemand solche Augen haben konnte. " ach und du siehst echt gut aus.." sagte sie dann und versuchte beiläufig zu klingen. " und wie waren Deine ferien?" fragte sie. Sie zog ihre Beine ein Stück an und legte ihre Tasche ab. Sie war vor einer halben Ewigkeit mal in ihn verliebt gewesen was aber keiner wusste. " Und wie war es mit Frauen ?" fragte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:11 pm

"Wieso das denn?", fragte er mit zusammengekniffenen augenbrauen. dann verdrehte er die Augen. "Danke, von die wollen wir gar nciht erst reden" Er grinste sie an. "Naja, ich habe eine kleine Tour durch europa gemacht und bin ein wenig rumgekommen. Und die Mädchen! Oh mein Gott! Diek amen in Horden zu mir. Du kennst mich", wieder musste er grinsen. "Ich habe ihnen einiges An Alkodhol ausgegeben. Jedoch, war keeine dabei, wo ich hätte sagen können, dass sie interessant gewesen wäre." Er seufzte, gespielt enttäuscht. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:15 pm

Jenny lachte etwas " du weißt doch ich kann mich icht retten. Nein Spaß. Ich bin wohl eher uninteresant für die Männerwelt.." sie grinste ein wenig. Auch wenn ihr danach nicht wirklich zumute war " Und es war keine Traumfrau für dich dabei.." Jenny legte eine Hand an ihre Wange und tat als wäre sie schockiert. Dann grinste sie wieder. Sie konnte ihm irgendwie nicht glauben. Irgendwo hätte er seine traumfrau doch mal gefunden oder? Und wenn Leute wie er..keine passende fanden. Was sollte sie dann erst tun.
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:18 pm

Er sprang auf und wedelte wie wild mit den Händen. Seine eingetrichterte Höflich- und zuvorkommeheit hätte ihn eigentlich davon abhalten sollen solch eine show abzulegen. "Bist du verrückt, frage 10 Männer und sie alen werden ja sagen wenn es heißt mit dir zusammen sein zu können, ich bitte dich" Er beruhigte sich wieder und setze sich hin.Er konnte jennys Worte einfach ncih glauben. Sie war einfach unglaublich hübsch und einfach Wow, da konnte er sich soetwas nciht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:21 pm

Sie stieß ihn leicht an und lachte etwas " doch glaub es ruhig....du kannst jeden Kerl in der Stadt fragen...er würde zu 100% sagen: die ?? nein danke. " Sie seufzte gespielt. Langsam fand sie sich damit ab, das sie keine dieser Roboter war auf die die meisten standen. Sie war eben Jenny. verrückt, aufgedreht, und alles mögliche nur nicht normal. Und das war auch gut so. Jenny sah ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:24 pm

er grinste provozierend. "soll ich es dir zeigen? ich frage jeden typen und ich schwöre dir, jeder würde ja sagen und vor freude heulen!" Er legte ihre eine Hand unters Kinn. "Glaub mir, kleine", sagte er mit bedachter stimme und lächelte sie an und seine blauen Augen sttrahlten pure ruhe aus.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:26 pm

Seine blauen AUgen ließen sie wieder fast alles vergessen. Sie vergaß bald das die beiden nur Freunde waren. Schnell sah sie weg und grinste frech " okey...such dir einen Kerl aus..aber bitte einen mit nicht zu viel Körperbeharung.." scherzte Jenny. Und stand dann auf. Sie sah ihn an auffordernd an .
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:31 pm

Sie nahm das "Angebot" ehr oder weniger an und versuchte noch zu scherzen. ian sah sich einen Moment lang um. Er war es gewohnt mit anzugmenschen herumzuhengen, oder wie man das auch immer nennen wollte. Er sah einen Jungen, der sportlich irkte und auch nciht gerade behaart war. "Entschuldige", sagte Ian mit höflichem unterton. Drer Junger blieb stehen und staarte ihn erst für einen Moment an. "Mein Name ist Ian O'Connell und ich würde dih gerne etwas im Bezgu auf diese Junge dame fragen" Er machte eine <hanbewegung auf Jenny. Der Junge nickte. "Würdest du mit ihr zusammen sein wollen, so ganz spontan?" Der Junge wikrte erst ein wenig überfordert jedoch entspannte er sich ein wenig, als er merkte, dass Ian ihn ncit auf den arm nahm.. "Na kla. Sie ist voll hübsch, mann" Ian nickte bedächtig. "Danke" dr Typ verschwandm und mit ihm seine elende Gossensprache die er wahrscheinlich aus Brooklyn hatte. "Siehst du?", fraget er Jenny.
Nach oben Nach unten
Angel McFly

Angel McFly


Beitragsanzahl : 15
Anmeldedatum : 26.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:31 pm

cf haus der mcFly´s

Ich kam gerade in den park an, als ich Ian sah.
Ich lächelte. aber das lächeln verblasste. Eine junge Frau stand dort, und hielt ihm die hand entgegen.
Ich war etwas verwirrt er sagte doch, er habe keine Freundin.

Ich lief zur bank, udn lächelte Ian an. "Hey, schön dich mal wieder zu sehen, sogar mit Begleitung", sagte ich lachend und strahlte Ian an.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:35 pm

Jenny sah die Frau an und zog die Stirn in Falten. Was war das für eine Tussi? Sie tat aber als ob es sie nicht interessieren würde. Stattdessen sah sie den Typen an und lächelte zugegeben, er sah nicht schlecht aus ..aber naja. nicht ihr Traumtyp. Sie griff nach ihrer Tische und nahm ihr Handy raus. Dann schrieb sie eine Sms
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:42 pm

Ian wartete immer noch auf eine antwort von Jenny, jedoch kam Angel ihr zuvor.
Er lächelte. "Danke, wenn ich vorstellen darf, Jenny angel , Angel jenny" er machte eine vorstellende handbewegung zwasichen den beiden Mädchen. "Jen?mIch habs dir doch gesagt die liebe dich alle", meinte er úm sie von ihrem Handy los zu bekommen.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:44 pm

cF Villa der Meddisons

ich ging durch den Park und suchte Jenny, als ich sie gefunden hatte stellte ich mich zu ihr.
"hey..was ist denn los?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:45 pm

Jenny steckte ihr Handy ein und sah ihn an. Sie versuchte zu lächeln und ihre Augen leuchteten ein wenig. " Jah schon. aber ...keine ahnung... du kennst mich... ich hoffe das ich mal den richtigen finde..der mich nicht abschiebt nach einer Nacht.. " erklärte sie ihm und sah zu ANgel. War sie seine Freundin?Dann sah APril an und sagte leise " ich erzähls dir gleich.." dann sah Ian an " Ian das ist April. APril Ian. "
Nach oben Nach unten
Angel McFly

Angel McFly


Beitragsanzahl : 15
Anmeldedatum : 26.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:48 pm


Ich sah Jenny an. Ich lächelte April an. "hey, ich bin Angel, und du"?, fragte ich udn streckte ihr die hand entgegen.

Sie sah ganz nett aus, odch diese jenny sah mich ganz absäztend an. ""ian, wie lange bist du eigentlich schon hier, ich meine in der Stadt"?, fragte ich ihn, und lächelte Ian an.
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:49 pm

"Wer würde dich nach einer nacht wegschicken?", fragte er ungläubig und lächelte aufmunternd. Ein weiteres Mädchen kam zu ihnen. "Hallo. Ian" ,sagte er und reichte April die Hand. Sie schien eine gute Freundin von jenny zu sein. er bemerkte, das Angel sich ebenfalls zu Wort gemeldet hatte und zog seine Hand erst noch einmal ein wenig zurück. "Ich bin seid ungefähr 2 einhalb Stunden wieder da und du?", Weiterhin sah er Jenny an.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:51 pm

"Ich bin April", stellte ich mich vor und schüttelte beiden einmal die Hand. meinen Nachnamen sagte ich in der Regel nie, da ich ja nicht zu meinem eigentlichen nachnamen stand, doch den ich jetzt angenommen hatte, an den müsste ich mich erst mal gewöhnen.
ich musste mich erst mal dran gewöhnen, das jetzt mehr leute notiz von mir nahmen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:53 pm

Jenny erwiederte seinen Blick " es gibt viele...oder eher alle die das machen würde.." und er würde das bestimmt auch tun. Nein anders..er würde nie was mit ihr anfangen. So sollte sie die Sache sehen Hey Angel... ich bin Jenny " sagte sie dann ohneden Blick abzuwenden
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 9:01 pm

Er verdrehte die Augen und hob die hand ein weiteres Mal unter ihr Kinn. "Das würde keiner tun, und wenn doch, dann lass mich nur machen. Wir sind reich und ich habe keine skrupel einen Auftragskiller zu beschäftigen", sagte er lächend und beugte sich ein wenig zu ihr vor, nachdem er april die hand geschüttelt hatte.
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 9:03 pm

Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und ging ein paar Schritte zurück.
Na wenn da nicht bald was laufen wird...
Ich wollte den Moment von den beiden auch nicht zerstören, daher hielt ich ideses mal meine Klappe
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Beitragsanzahl : 142
Anmeldedatum : 19.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 9:08 pm

Jenny grinste etwas und versuchte ihren Humor nicht zu verlieren " Ach das ist schon okey...ich renne dann weinend nach Hause..so wie früher immer.." sie grinste etwas . Ihr Herz klopfte und sie dachte immer nur daran das sie nicht alleine waren
Nach oben Nach unten
Ian O'Connell

Ian O'Connell


Beitragsanzahl : 65
Anmeldedatum : 23.06.10

Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 9:21 pm

Er legte seine Stirn gegen ihre und schaute ihr eindringlich mit seinen Blauen augen in die ihre. "Niemals, wird dich jemand so verletzen dass du weinend nach Hasue rennen muss",sagte er und seine Worte klangen wie ein Versprechen. Er merkte, dass ihre Laune nicht mehr die beste zu sein Schien also beschloss er etwas. Er nahm sie an der Hand und zog sie mit sich. "Wir sehen uns später Leute", reif er noch bevor er mit Jenny an der Hand den central Park verlies und sich auf ein unbekanntes ziel aufmachte.


tbc: ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Central Park - Süd Empty
BeitragThema: Re: Central Park - Süd   Central Park - Süd Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Central Park - Süd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Central Park-
Gehe zu: