Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musikgeschäft

Nach unten 
AutorNachricht
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Musikgeschäft   Musikgeschäft Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 4:16 pm

..
Nach oben Nach unten
April Meddison

April Meddison


Beitragsanzahl : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 4:19 pm

.:FIRST POST:.

ich betrat den laden und sog einmal die Luft ein. ich liebte es in Musik Geschäften . Zwar war Sydney total schön gewesen, dort gab es nicht so einen Musikladen. ich war hier zum ersten mal, denn seit kurzem Wohnte ich bei meinem Vater.. bei meinem richtigen Vater. Das war mein erster Tag hier in New York, denn vorher war ich mit Dad eben in Australien gewesen, doch er ist jetzt in Tokio..und ich war alleine zu Hause.
Sofort stürmte ich zu den neuen CD'S und hörte mir diese durch, es dauerte nicht lange und ich hatte mir mindestens 5 raus gesucht, die ich haben wollte.
Doch dann ging ich zu den Gitarren rüber und nahm mir eine. Diese spielte ich dann etwas und überlegte, ob ich sie kaufen sollte, oder nicht.
ich entschied mich für den kauf und ging dann zum strand
tbc: strand
Nach oben Nach unten
 
Musikgeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Das Einkaufszentrum-
Gehe zu: