Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Familie Leblanc Lumiére

Nach unten 
AutorNachricht
Chantal Leblanc Lumiére

Chantal Leblanc Lumiére


Beitragsanzahl : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

Haus der  Familie Leblanc Lumiére Empty
BeitragThema: Haus der Familie Leblanc Lumiére   Haus der  Familie Leblanc Lumiére Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:01 pm

Anwohner :

Chantal Leblanc Lumiére

Lorenzo Leblanc Lumiére , ihr Vater


Anwesen:

x Wohnzimmer
x Küche mit Esszimmer
x 2 Badezimmer
x Chantal's Zimmer
x Elternzimmer
x Gästezimmer
x Dachboden
x kleiner Garten


Zuletzt von Chantal Leblanc Lumiére am Do Jun 24, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chantal Leblanc Lumiére

Chantal Leblanc Lumiére


Beitragsanzahl : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

Haus der  Familie Leblanc Lumiére Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Leblanc Lumiére   Haus der  Familie Leblanc Lumiére Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:01 pm

First Post

Ich stieg aus dem Auto aus und sah mich um. So sahen also Reihenhäuser aus. Und in so einem sollte ich auch noch wohnen. Mein Vater trat zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich sah zu ihm hoch und sagte nichts. Aufmunternd lächelte er mir zu. Ich sagte nichts und ging zum Umzugswagen. Arbeiten. wie wiederlich. Und das musste ich jetzt auch öfters machen. Ich nahm den ersten Katon und trug ihn ins Haus.

Nach etwa 4 Stunden waren alle Katon's im Haus. Aus Der Küche rief mein Dad mir zu " Chantal ? möchtest du auch was essen?" ich seufzte leise " nein danke. keinen hunger" ich ief die Treppe hoch und öffnete dann vorsichtig eine Tür. Mein neues Zimmer. Es war so.....kalt und leer. Weiße Wände wie die in einem Krankenhaus. Dann fing ich an meine Sachen auszupacken. Ich war grade so wütend wie nie zuvor. Auf meinen Dad und meine Mom. Hätten sie sich nicht getrennt , wären wir nicht hierher gezogen . Mein Dad hätte noch viel Geld und ich wäre glücklich. Aber was solls. Ich würde schon irgendwie klar kommen müssen. Zu meiner Mom wollte ich auch nicht. Seitdem sie diesen neuen Freund hatte war ich abgeschoben. Und er hasste mich. Also blieb mir auch nichts anderes übrig. Ich hatte ein Bild in der Hand wo meine Mom, Dad und ich drauf waren. Da war alles noch okey. Ich seufzte wieder und stellte es auf meinen Nachtisch ab. "Vous êtes mon rayon de soleil " murmelte ich vor mich hin. Das hatte Mom immer zu mir gesagt als sie mich in Bett gebracht hatte. Ich war ihr Sonnenschein.
Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Leblanc Lumiére
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Danes
» Das Haus der McFly´s
» Villa der Familie O'Connell
» Villa der Familie Waldorf
» Villa der Familie Archer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Das Wohngebiet :: Reheinhäuser & Hotels-
Gehe zu: