Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Layla bin Hamad Al-Thani

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Layla bint Hamad Al-Thani




Beitragsanzahl : 1
Anmeldedatum : 18.06.10

Layla bin Hamad Al-Thani Empty
BeitragThema: Layla bin Hamad Al-Thani   Layla bin Hamad Al-Thani Icon_minitime1So Jun 20, 2010 1:50 pm

.::Steckbrief::.

.::Allgemeine Daten::.

Name
bin Hamad Al-Thani

Vorname
Layla Ameera

Alter
17 Jahre alt

Geburtsdatum
14.02

Herkunft
Dubai /

Geschlecht
weiblich

Status
Rich Girl.


.::Charakterliche Daten::.


Stärken

x Selbstbewusst
x Willensstark
x Modebewusst


Schwächen

x Temperamentvoll
x Dickköpfig
x Prinzessin


Vorlieben

x Shoppen
x Katzen
x Jungs
x Sonnenaufgänge
x Sonnenuntergänge


Abneigungen

x Spinnen
x Krabbeltiere
x Winter
x Kälte
x Schule



.::Körperliche Daten::.

Figur
Sie ist schlank und hat eine sehr zierlichen Körper sie wirkt recht mager da sie recht groß ist.

Haarfarbe/-länge
Schwarz bis zum Brustansatz

Augenfarbe
Blau

Größe
1.75m

Gewicht
58 kg

Kleiderstil
Elegant – Modern – Extravagant – Teuer - Sexy

Besonderes Merkmal
Ihre Taille ziert eine kleine Schwalbe, nur die Jungs mit den sie etwas hatten kennen das Tattoo, denn ihre Eltern wollten nicht das sie ein Tattoo hat und deswegen zeigt sie es fast nie in der Öffentlichkeit .

Bild
Layla bin Hamad Al-Thani Sexygirl

.::Geschichte::.

Meine Mutter eine reiche Amerikanerin, hatte auf einer Premiere denn Sohn des Scheichs kennen gelernt, meinen Vater Mohammed Bin Hamad Al-Thani kennen gelernt, bei beiden war es liebe auf den ersten Blick. Jedoch wollte die Familie des Scheichs keine Amerikanische Schwiegertochter, sie wollte eine Prinzessin aus dem Osten mit ihm vermählen, jedoch setzte Mohammed sich dagegen ein und nach einer langen Zeit durfte er auch meine Mutter heiraten, meine Mutter wurde zu einer Moslimin und knapp ein Jahr nach der Hochzeit wurde schon meine Schwester Dyamilah geboren, sie ging ganz nach meinem Vater und sie war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Wieder zwei Jahre später folgte ich mit meiner Zwillingsschwester Aini. Wir bekam immer alles was wir wollten, wir waren alle die Prinzessinnen unsere Vaters. Ihm war unsere Schulbdilung sehr wichtig und er sagte uns immer das Dyamilah ihn immer an sich selbst erinnerte während Layla und Aini ihn an seine geliebte Ehefrau erinnerte, es stimmte wir sahen unserer Mutter zum verwechseln ähnlich. Als letztes Kind wurde 4 Jahre später auch Ahmad geboren, er war der Nachfolger unseres Vaters und sein ganzer Stolz. Jedoch vergaß er uns Mädchen nie. Wir mussten nie auf das Geld achten, schließlich waren wir reich, wir konnten uns alles leisten was wir wollten. Klar mein Vater setzte immer wieder grenzen, aber nach einem Hundeblick bekam man es meistens doch. Durch viele bittende Worte bekam es Layla auch hin nach Amerika zu fliegen um dort auf die Schule zu gehen.

.::Sonstiges::.

Wer ist auf deinem Avatar?
Megan Fox

Darf der Charakter weiter genutzt werden bei Abmeldung?
<s>Ja</s> / <s>Nein</s> / Nach Absprache

Ich akzeptiere die Regeln:
Ja

Wie hast du zu uns in dieses Forum gefunden?
Partnerboard von Time is changing.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Marley
Admina
Gwendolyn Marley


Beitragsanzahl : 87
Anmeldedatum : 17.06.10

Layla bin Hamad Al-Thani Empty
BeitragThema: Re: Layla bin Hamad Al-Thani   Layla bin Hamad Al-Thani Icon_minitime1Mo Jun 21, 2010 10:16 pm

Der Stecki ist schön lang & ausführlich.
Cool, accept
Nach oben Nach unten
 
Layla bin Hamad Al-Thani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Bereich :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: